#1

Menschen für Dokumentation gesucht

in Medien 10.11.2019 14:15
von Siral • 64 Beiträge

Auf madd-information.tumblr gefunden, von mir frei übersetzt. Jedoch gehe ich davon aus, dass die Interviews in englisch gehalten werden.

Zitat
Wir haben einen Filmemacher, der MDler für einen Dokumentarfilm interviewen möchte. Überall auf der Welt! Er sucht gerade nach Skype-Interviews und wird irgendwann auf Reisen sein, um die Leute auch offline zu treffen (sofern sie dazu bereit sind). Ich habe ihn schon einmal interviewt und er ist einfach ein wirklich netter Kerl, mit dem man sich leicht unterhalten kann, auch wenn man nicht bereit ist, im Film mitzuspielen. Eine Skype-Verabredung kann ihm enorm helfen.
Hier ist seine Notiz und Kontaktinformation:


Hallo allerseits,

Mein Name ist Thomas Renckens und ich bin ein niederländischer Dokumentarfilmer mit Sitz in London. Ich bin gerade dabei, meinen MA-Regiedokumentarfilm an der National Film & Television School zu beenden. Mein Abschlussfilm ist ein kurzer Dokumentarfilm über Maladaptives Tagträumen, den ich in den nächsten Monaten beenden werde. Nach meinem Abschluss bin ich jedoch daran interessiert, einen längeren Film über Maladaptives Tagträumen zu drehen - eine Spielfilmdokumentation, die im Fernsehen oder über einen Online-Streaming-Dienst läuft. Dafür würde ich gerne mit maladaptive Tagträumende auf der ganzen Welt sprechen. Im Rahmen meiner Forschung möchte ich mit vielen von euch Skype-Gespräche führen. Wenn ihr bereit seit, eure Geschichte / Erfahrungen über Skype mit mir zu teilen (nur zu Forschungszwecken in dieser Phase), könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ihr könnt mir eine E-Mail senden (renckensthomas@gmail.com)
oder kontaktiert mich über WhatsApp (+447999770227).

Ich hoffe, bald von vielen von euch zu hören. Auch - wenn ihr Fragen an mich habt, zögert bitte nicht zu fragen.

Vielen Dank, Thomas
www.thomasrenckens.com renckensthomas@gmail.com +447999770227

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aelia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 346 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor